Recruitment

Meine langjährige, branchenübergreifende Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung sowie mein ausgeprägtes Gespür für Menschen tragen maßgeblich dazu bei, die richtige Entscheidung bei der Auswahl von Mitarbeitern zu treffen.

Im Rahmen meiner Beratungsleistungen unterstütze ich Unternehmen sowie Personalberatungen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften. Als kompetenter Partner übernehme ich im Recruitingprozess insbesondere folgende Aufgaben:

  • Bedarfsanalyse und Erstellung eines Anforderungsprofils
  • Vorauswahl geeigneter Kandidaten
  • Durchführung persönlicher Interviews und Kandidatenpräsentation 

Darüber hinaus biete ich auch ein spezielles Integrations-Coaching während der Probezeit an, damit der Start in dem neuen beruflichen Umfeld erfolgreich gelingt.